sag hallo

Willkommen im Team, Matthias

Erfahrung, Professionalität und viel Humor - it's a match.

März 2020 · Lesezeit etwa 2 Min.
Kategorien: Intern

Und wieder einer mehr. Seit März unterstützt uns Matthias Kneißl als erfahrener Kontakter im Vertrieb und Neukundengeschäft. Mit viel Know-How aus zahlreichen Jahren unter anderem als Senior Media Consultant bei Die Zeit und Leiter Publikumsmedien beim deutschen Landwirtschaftsverlag nun also smpl. Matthias, was führt dich zu uns?

Ich bin ein sehr visueller Mensch und ich mag Architektur. Als Vertriebler genieße ich es außerdem, bessere Produkte anbieten zu können, als die meisten meiner Mitbewerber. Das ist natürlich Luxus. Und macht mich auch ein bisschen stolz auf mein Unternehmen und meine Produkte. smpl ist eine sehr starke Marke mit intelligenten Produkten. Der Wunsch, hier arbeiten zu wollen, kam ganz selbstverständlich.

In seiner Freizeit restauriert und pflegt der zweifache Vater mit viel Leidenschaft seine Oldtimer oder besucht das Theater.

Wir freuen uns, mit Matthias einen sympathischen und gut vernetzten Kollegen im Team zu haben, der von nun an das Neukundengeschäft verantwortet und unsere Botschaft in die Welt trägt.

Willkommen, Matthias – kannst direkt anfangen.

Redaktion smpl
Redaktion smpl Wir halten Sie in unserem Blog zu den aktuellen Themen aus Architektur, Digital und Design auf dem Laufenden - damit Sie nicht den Überblick verlieren.