Produktanimation2019

Power X-Change

Einhell hat mit dem Power X-Change Akku-System ein flexibles und vielseitiges Produktsortiment für den ambitionierten Heimwerker entwickelt. In verschiedenen Social-Media-Formaten und am POS wird das System mit viel Dynamik präsentiert. Da fehlte nur noch der passende Abspann. Vorhang auf für smpl.

Marke
Einhell
Ort
Deutschland
Aufgaben
Produkt­­visuali­sierung

Wir entwickelten eine Kundenspezifische Material-Bibliothek für Einhell und importierten die vorliegenden CAD-Daten in unsere Software. So konnten wir schnell und unkompliziert einen großen Teil des Produktsortiment umsetzen und für die Animation aufbereiten.

In einem 6-sekündigen Clip mit schnellen Animationen zeigen wir nun die Vielseitigkeit des Akku-Systems und unsere Qualität in der Produktvisualisierung.