Produktvisualisierung einer Sonderedition von Lautsprechern

Produktvisualisierung2021

Inklang – Sonderedition

Die Inklang Lautsprecher Manufaktur bietet eine Sonderedition des beliebten Ayers Four an. Zwei Farbkombinationen stehen zur Auswahl: Anthrazit/Kupfer und Weiß/Messing. Wir produzierten zahlreiche Produktvisualisierungen und stellten die Lautsprecher in einem virtuellen Set dar, dass die markante Farbkombination der Geräte noch einmal aufgreift. Neben Totalen renderten wir auch Close-Ups der wichtigsten Details für die Landingpage zum Produktlaunch.

Kunde
Inklang Lautsprecher Manufaktur
Aufgaben
Produkt­­visuali­sierung
Productrendering von Speakern
3d Illustration von Highend Lautsprechern
fotorealistische Produktvisualisierung von Lautsprechern

Vorteile der Produktvisualisierung

Die Produktvisualisierung stellt überall dort ein ideales Vermarktungswerkzeug dar, wo das zu zeigende Produkt in physischer Form (noch) nicht verfügbar ist. So lässt sich bereits früh das Interesse des Marktes sondieren oder bereits Bestellungen generieren, bevor die erste Charge das Lager erreicht. Produktvisualisierungen sind dabei von Fotos nicht mehr zu unterscheiden – besser noch: sie unterliegen nicht den physikalischen Limitierungen der klassischen Fotografie. So lassen sich spannendere Blickwinkel, besondere Beleuchtungssituationen oder sogar aufwendige Studio-Setups günstig umsetzen. Produktvisualisierungen sind dabei ideal für kleine Manufakturen und Produktentwickler, die nicht über große Marketing- und Produktionsbudgets verfügen.