Immobilienvermarktung2018

Lindengärten

26 Wohneinheiten in exquisiter Lage, mitten in Zirndorf bei Nürnberg. Das steht auf dem Papier, aber das Projekt bietet deutlich mehr: eine außergewöhnliche Raumaufteilungen mit Wohnungsgrundrissen über drei Etagen, attraktive Grünanlagen und natürlich das charmante Vorstadt-Idyll trotz kurzer Wege und schneller Anbindung an die Großstadt.

Kunde
Woneo Bauträger GmbH
Marke
Lindengärten
Ort
Zirndorf
Aufgaben
Architektur­visualisierung Brand Design Editorial Design

Wir entwickelten ein modernes Gestaltungskonzept, dass sich mühelos auf kommende Projekte übertragen kann. So zahlt der Kunde gleichzeitig voll auf seine Unternehmensmarke ein und stärkt die eigene Markenwahrnehmung. Vom Naming bis zum fertigen Projektexposé lieferten wir alles aus einer Hand und konnten dem Kunden so ein rundum stimmiges Gesamtpaket an die Hand geben, mit dem der Verkauf mühelos gelang.

Exposé
Visualisierungen