Architekturvisualisierung2021

Rat-Jung-Strasse

Ein schmaler, eingewachsener Schotterweg führt in Feldafing hinauf auf den Hügel und lässt noch nicht erahnen, welches Juwel sich hier oben verbirgt. Hinter hohen Hecken thront ein schwarzes Designerstück von einer Villa, elegant und minimalistisch vom englisch gestalteten Garten bis hinauf zum maßangefertigten Dach aus gelochtem Aluminium. Geschmackvoll präsentiert sie sich auch im Inneren – jede Tür und jeder Schrank eine Maßanfertigung aus hochwertigsten Materialien, farblich abgestimmt auf den dunklen Boden. Wer die minimalistische Wickelfalz-Treppe in den ersten Stock hinaufsteigt steht allerdings vor dem eigentlichen Highlight: eine breite Glasfront bietet einen weitschweifenden Panorama-Blick über den Starnberger See und die gesamte Alpenkette.

Das hat uns beim ersten Besuch der Baustelle schon ein bisschen den Atem geraubt. Für den Verkauf dieser einzigarten Immobilie produzierten wir hochwertige Außen- und Innenrenderings.

Kunde
Privat
Ort
Feldafing
Aufgaben
Architektur­­visualisierung