3d Visualisierung für das Bauvorhaben Viergiebel in Stuttgart

Architekturvisualisierung2021

Vier Giebel

Das hat Format: Die Architektur von Jo Franzke, das Branding von follow red und die Visualisierungen von smpl.

Gemeinsam mit einem Kreativ-Team der Extraklasse macht die LBBW Immobilien sich daran, der Stuttgarter Innenstadt ein Facelift zu verpassen. Die etwas in die Jahre gekommenen Bauten entlang der Eberhardstraße 18-22 weichen einem anspruchsvollen Gebäudeensemble, dass auf harmonische Art moderne und nachhaltige Bauweise mit der historischen Giebel-Architektur der Stuttgarter Altstadt verbindet. Das sieht nicht nur wegen der wunderschönen Natursteinfassade richtig gut aus und beschert dem Quartier modernste Wohn- und Gewerbeflächen. Wir steuerten ein umfassendes Paket an Innen- und Außenvisualisierungen bei und unterstützten das Vermarktungsteam beim Interior Design.

Die hochwertigen Architekturvisualisierungen sind Teil einer umfassenden Kommunikationskampagne, die weit über Stuttgarts Grenzen hinaus große Wellen schlug und sehr positiv aufgenommen wurde. So konnte nicht nur die Bevölkerung früh und umfangreich über das prestigeträchtige Projekt informiert werden, sondern auch die Gewerbeeinheiten waren schnell erfolgreich vermarktet.

Kunde
LBBW Immobilien
Marke
Vier Giebel
Ort
Stuttgart
Aufgaben
Architektur­­­visualisierung
Visualisierung von Fashion-Nutzung der Immobilie Viergiebel in Stuttgart
Visualisierungen Foyerbereich zur Vermarktung des Bauvorhabens Viergiebel
Rendering für eine Office-Nutzung in Stuttgart
Visualisierung eines Dachgeschoss-Studios in Stuttgart
Wohnraum Architekturvisualisierung in Stuttgart